Sie sind hier: Hohenthurm Start » Meisterbriefe


Wir suchen unsere Meister

Also, genauer gesagt : der Heimatverein möchte eine neue Ausstellung unter dem Motto "Meisterbriefe Hohenthürmer Bürger" organisieren. Dazu rufen wir hiermit alle auf, uns ihre Urkunden oder die der Angehörigen zur Verfügung zu stellen. Es werden Kopien gefertigt und jeder hat sein Original schnellstmöglich wieder in den Händen. Besonders würden wir uns natürlich freuen, wenn wir auch Urkunden aus vergangener Zeit ausstellen dürften. Der ein oder andere hat seinen Familien - Stolz noch irgendwo vergraben.

Bitte meldet Euch bei Elke Hahn (Fon : 034602-20608), entweder schon mit einer Kopie oder dem Original, welches sie dann umgehend ablichten lässt.

Mit bestem Dank im Voraus und der Hoffnungauf eine breite Resonanz grüßt alle Leser

der Kultur- und Heimatgeschichtsvereins Hohenthurm