Sie sind hier: Hohenthurm Start » Stammtisch vom 01.07.2015

 

Stammtisch mal etwas anders

Nicht nur der Termin und die Örtlichkeit waren zu unserem Vereinsstammtisch im Juli anders, sondern bei diesem Stammtisch stand die Kultur an allererster Stelle. Am Mittwoch, dem 01.07.2015 im Gemeindezentrum hatten wir die ROLLERCOASTER zu Gast. Die 4 Jungs aus Amsterdam, Leverkusen, Halle und Hohenthurm präsentierten uns mit unbändiger Spiellaune den authentischen Sound des Jump - Blues und Westcoast - Swing der 50er Jahre. Trotz der großen Hitze an diesem Tag kamen über 50 Gäste, um den Musikern, die sich nach fast 10jähriger Pause wieder zusammengefunden hatten, zu zuhören. Und die Jungs konnten es noch! Wippende Füße und rhythmisches Klatschen vereinte das vom Altersdurchschnitt doch sehr unterschiedliche Publikum. Mit Fettbemmen, Bier und Alkoholfreiem im Anschluss bei herrlichem Wetter wurde bis spät abends mit den Musikern gefachsimpelt. Für diejenigen, die jetzt neugierig geworden sind, die ROLLERCOASTER spielen nicht nur für uns, sondern auch für Euch. Absolute Partytauglichkeit ist garantiert. Für Interessierte: kontakt@christophhahn.eu