Sie sind hier: Hohenthurm Start » Adventsmarkt


        12. Hohenthurmer Adventsmarkt


„Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier … und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann hat`s der Weihnachtsmann verpennt …“. Das war wohl das am meisten aufgesagte Gedicht, damit man etwas aus dem großen Sack des netten alten Herrn erwischte.




Viele fleißige Hände waren nötig, vom Aufbau bis zum Abtransport aller Requisiten,
vom Einstudieren und vom Lampenfieber der Kinder und Jugendlichen für das Programm,
die musikalische Begleiung, das Kuchenbacken, das Basteln mit den Kindern
und die tollen Ideen aus Hohenthurm`s Weihnachtsbastelstube, für das leibliche Wohl,
das Organisieren der Tombola und, und, und ...
Bei allen möchte sich der Heimatverein für das Mitwirken vor und hinter den Kulissen ganz
herzlich bedanken.

Und was wäre der Markt ohne Besucher ?                           Danke, dass Sie alle da waren.

Am ersten Weihnachtsfeiertag öffnen wir wieder den Turm von 14:00 bis 16:00 Uhr
und laden Sie herzlich zum Weihnachtsbläserkonzert ein.